Liebe Gäste! Zwecks erforderlicher Energiesparmaßnahmen gibt es im H2O Herford aktuell Einschränkungen.

Besonderheiten 05. - 11. Juli 2022

An den Tagen rund um die Deutsche Aufgussmeisterschaft gibt es einige Besonderheiten zu beachten, da der Betrieb in der Saunawelt nicht wie gewohnt stattfinden wird:

Am Dienstag, den 05. Juli entfällt die Damensauna. Es findet gemischte Sauna statt.

Am Dienstag und Mittwoch (05. und 06. Juli) findet der Aufbau der Veranstaltung statt. Es kann unter Umständen zu etwas Lärm kommen und der hintere Teil der Saunaanlage (ab der Bärenhütte Richtung Ruhehaus) wird nicht mehr für Gäste zugänglich sein.

Am Montag, den 11. Juli findet der Abbau der Veranstaltung statt. Es kann unter Umständen zu etwas Lärm kommen. Der hintere Teil der Saunaanlage (ab der Bärenhütte Richtung Ruhehaus) wird schnellstmöglich wieder zur Verfügung gestellt, kann aber teilweise noch gesperrt sein. Ab Dienstag, den 12. Juli wird wieder ein normaler Betrieb möglich sein.

Wissenswertes zur Veranstaltung 07. – 10. Juli 2022

Der Zutritt in die Sauna ist an allen vier Veranstaltungstagen (07. – 10. Juli) ausschließlich mit einem Veranstaltungsticket möglich (dies betrifft ebenfalls Besitzer/innen von 10er-Karten). Die Möglichkeit der Nachbuchung vom Freizeitbad in die Sauna entfällt. Tickets können in unserem Onlineshop sowie vor Ort an der Saunakasse erworben werden.

Öffnungszeiten Sauna

  • Donnerstag, 07. Juli: 10.00 – 23.00 Uhr
  • Freitag, 08. Juli: 09.00 – 23.00 Uhr
  • Samstag, 09. Juli: 09.00 – 23.00 Uhr
  • Sonntag, 10 Juli: 09.00 – 23.00 Uhr

Die Felsentheke hat am Donnerstag verlängerte Öffnungszeiten von 12 bis 22 Uhr und von Freitag bis Sonntag von 10 bis 22 Uhr. Zusätzlich wird von Freitag bis Sonntag zwischen 10.00 bis 12.00 Uhr Frühstück angeboten.

Weitere Informationen rund um die Deutsche Aufgussmeisterschaft finden Sie hier.

Diese Seite mit Ihren Freunden teilen!

Energie Klimaneutral Icon
Shop
Öffnungszeiten
Preise
Kontakt