Video Escape Room

Die geheimnisvolle Lieferung: Wer hat die WG in dieses Abenteuer gestürzt?

Herford. Die stadtbekannte Wohngemeinschaft aus der Wiesestraße liefert sich mal wieder eine hitzige Diskussion. Schuld daran ist nicht etwa die wöchentlich gespielte Partie von „Die Siedler von Catan“ - dieses Mal ist es viel schlimmer: Es gibt eine erschütternde Grundsatzdiskussion über Trinkwasser. Ist doch klar, dass so etwas schnell aus der Welt geschafft werden muss.

Die vier Mitbewohner machen sich also auf und möchten klären, wie gut das Trinkwasser eigentlich ist. Doch schnell finden sich Freddie, Lynn, Marie und Tarik in einem echten Abenteuer wieder: Ausgetrickst von einem fiesen Ganoven haben sie nur wenig Zeit, sich aus dem Keller des H2O zu befreien. Wer kann den Vieren bei der Flucht helfen?

Der Escape Room hat die Türen bereits geöffnet- buchen Sie jetzt Ihren Termin.

Termin jetzt buchen

Diese Seite mit Ihren Freunden teilen!

Energie Klimaneutral Icon
Shop
Öffnungszeiten
Preise
Kontakt